DoertheAstrologieVollmondTutzing.jpeg

A S T R O L O G I E

STERNENKLANG

Jede Geburt vollzieht sich in ihrem eigenen, einzigartigen Rhythmus, in ihrem besonderen Raum und entfaltet sich zu einem individuellen und heiligen Moment. Sie wird so zum Samenkorn des Lebens selbst. Dieser prägende Moment des Gebärens und Geborenwerdens zeichnet das astrologische Geburtsbild.

DoertheAstrologieVollmondTutzing.jpeg

Das Rad der Zeit dreht sich ständig. Die Planeten ziehen ihre Bahnen und berühren so neue Punkte unserer Seele in Form von Begegnungen und Erlebnissen. Manchmal leise und eher innerlich und manchmal unausweichlich mit viel Scherben, Gepolter und Getöse. 

Folgen wir diesen Einladungen des Lebens, uns in den aktuellen Erfahrungen zu erkennen, zu spiegeln, zu erspüren und auch zu verstehen, was an Überlebtem nicht mehr zu uns gehört, uns zu erinnern und daraus wachsenden Visionen zu folgen, bringen wir uns in unsere Kraft zurück. Der in uns angelegte Samen treibt aus, wächst, bildet Äste, Blätter, Blüten und Früchte. Es kommt dann eine Zeit, die Früchte und Blätter wieder abzuwerfen, ein Lernen, Wachsen, Reifen und Vergehen. Der Zyklus beginnt von Neuem.

Mein besonderes Interesse und der Fokus meiner astrologischen Praxis gilt insbesondere allen Frauenthemen und generell auch dem Blick der Frau auf und durch die Astrologie. 

Für ein Beratungsgespräch benötige ich das Geburtsdatum, die genaue Geburtszeit und den Geburtsort.

DoertheAstrologieVollmondTutzing.jpeg

© 2023 Dörthe Fürbeck.